Kufsteinerland Radmarathon

8. - 9. September 2018

Tage

Std : Min

UrkundenErgebnisse 2017

Kufsteinerland Radmarathon

Spannendes Rad-an-Rad Rennen im Kufsteinerland

Heißer Asphalt, qualmende Räder, brennende Oberschenkel und das vor einer traumhaften Kulisse. Das Kufsteinerland war 2016 zum ersten Mal Gastgeber für den Kufsteinerland Radmarathon. Typisch für die Rennradregion sind sanfte Hügel, die sich mit knackigen Anstiegen abwechseln. Nach den anspruchsvollen Kletterpassagen entlohnten traumhafte Aussichten für die Mühen bergauf.

2. Kufsteinerland Radmarathon 2017

Nach seiner Premiere im vergangenen Jahr ging der Kufsteinerland Radmarathon 2017 in die zweite Runde.

Festungsstadtsprint 2017

Am 9. September konnten sich alle, die sich die langen Strecken des Kufsteinerland Radmarathons nicht zutrauten, beim Festungsstadtsprint über 1,3 Kilometer ...